vw1701

Freeze bei XP pro und LG DVD RAM GSA H22L

tja, eigentlich steht schon alles in der Titelzeile,

regelmäßig beim Zugriff auf CD oder DVD friert WIN Xp pro komplett ein. Das LW ist ein LG STDDVD Ram GSA H22L.

Ich hab zwischenzeitlich ein H55L geprüft, da passiert das gleiche. Das verwandte Board ist ein Gigabyte P35 DS3, mit Core 2 Duo E6550 2.333 GHz.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung ? ich habe schon die Kabel getauscht, doch leider ohne Erfolg.

Gruss V.

Member: Bulleye
Bulleye Jun 11, 2009 at 18:35:27 (UTC)
Hi

Hast dus schonmal mit erneuern des Treibers versucht?

Lg
Member: vw1701
vw1701 Jun 11, 2009 at 19:22:19 (UTC)
Da suche ich mich dumm und dämlich...
für das LW finde ich nichts, und bei dem Board scheint alles auf neuestem Stand zu sein.

ich habe aber zwischenzeitlich gelesen, dass das ein UDMA Problem sein soll, aber imBIOS kann ich ncihts einstellen....
Gruss V.