Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Freier Dowload von PHP-Benutzeroberfläche aus dem Internet

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Pawlos

Pawlos (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 12:52 Uhr, 4108 Aufrufe, 5 Kommentare

Schönen guten Morgen

Ich hätte eine kurze Frage.

Könnte mir bitte jemand sagen, von welcher Firma bzw. welche PHP-Oberfläche (laut der Allgemeinheit) derzeit am besten geeignet ist für WEB-Anwendungen und Programme die mit PHP erstellt werden.

Für euren Rat bin ich dankbar

Viele Grüße
Pawlos
Mitglied: MonsterX
04.10.2007 um 10:06 Uhr
"am besten geeignet" ist subjektiv...

Das hängt immer von den Anforderungen der Anwendung ab. Ich denke, wenn du hier ein bißchen genauer wirst kann dir eher geholfen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: SteinBeiser
04.10.2007 um 10:08 Uhr
Ein texteditor mit syntax-highlighter reicht volkommen. meinereiner bevorzugt PSPad.
notepad++ währe auch noch eine alternative.
Bitte warten ..
Mitglied: Pawlos
04.10.2007 um 10:16 Uhr
Hallo,

ich danke euch für eure Hilfe.

Also meine Aufgabe ist eigentlich eine Access-DB. In eine Webanwendung umzuwandeln und als neue DB soll MySQL dienen. Die Webanwendung soll dann Multifunktional sein d.h mehrere Leute gleichzeitg sollen daran arbeiten können.

Daher weiß ich im Moment nicht welche PHP-Oberfläche am Besten geeignet ist und ob ich diese kostenlos aus dem Netz beziehen kann.

Viele Grüße
Pawlos
Bitte warten ..
Mitglied: MonsterX
04.10.2007 um 11:44 Uhr
Reden wir jetzt von Entwicklungswerkzeugen (IDEs) oder von PHP-Frameworks?

Was die Anforderungen betrifft wären mehr Informationen hilfreich.

z.B. soll es eine benutzerfreundliche Ajax-Oberfläche geben?
Soll das Framework die Benutzer verwalten oder willst du das selbst machen?
Wenn es das Framework macht, brauchst du ein mehrstufiges Berechtigungssystem (z.B. mit Gruppen/Rollen) oder reicht ein flaches?
Soll das Framework dir bei der Oberflächengestaltung helfen (Template-System)?
...

Eventuell reicht dir ein Werkzeug-Kasten wie PEAR ihn dir bietet. Oder beim Einsatz von Ajax ein JavaScript-Framework wie Scriptaculous. Vielleicht reicht dir auch schon ein einfaches CMS wie modX als Basis... who knows...?!

Ich denke, dass du dir erstmal klar werden solltest was du überhaupt benötigst und auf Basis dieser Erkenntnisse ein passendes Framework aussuchst (falls es hier überhaupt um Frameworks geht)...
Bitte warten ..
Mitglied: Pawlos
04.10.2007 um 12:52 Uhr
Schönen guten Tag,

also im Moment habe ich eine Access-DB diese soll abgelöst werden durch eine MySQL-DB und über eine PHP-Anwendung soll auf die Daten die dann in MySQL sich befinden zu gegriffen werden. Die Verwaltung von Benutzern usw. Erledigen Mitarbeiter die gleichzeitig mit der DB arbeiten sollen.

Leider bin ich des Weiteren ein Neuling in Sachen PHP und von daher etwas unbeholfen.
Daher wollte ich zuerst mal fragen welche Version von PHP bzw. welche Werkzeuge, Oberfläche usw man da nehmen kann. Die sich für solch eine Webanwendung am Besten eignen.

Viele Grüße
Pawlos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP oder Microsoft Access (11)

Frage von SIMONJAKOB zum Thema PHP ...

PHP
Freie innerhalb eines JoomlaFramework programmieren (2)

Frage von rababar2014 zum Thema PHP ...

PHP
PHP 5.3 nach PHP 5.6 portieren (5)

Frage von nippon-tussi zum Thema PHP ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst SCCM Abfrage Freier Speicherplatz auf Festplatte (5)

Frage von stoepsu77 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Neues Botnetz über IoT-Geräte

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (15)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...

Windows Installation
Windows 10 neu installieren (12)

Frage von imebro zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Frage zu Server Rack (11)

Frage von rainergugus zum Thema Windows Server ...