Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freigabe von Benutzerverzeichnissen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: schnt002

schnt002 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2004, aktualisiert 19:49 Uhr, 3759 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank schon einmal für die Hilfe auf meinen letzten Beitrag.

Ich habe noch folgendes Problem:

Ich habe auf dem Server Verzeichnisse erstellt für das Benutzerprofil, das Homeverzeichnis und ein gemeinsames Verzeichnis. Dazu habe ich zwei Benutzer zum testen angelegt. Nun ist folgendes:
- melde ich mich als Benutzer test an, kann ich auf mein Benutzerprofil zugreifen allerdings auf kein anderes Benutzerprofil im verzeichnis
- ich kann auch auf mein Homeverzeichnis zugreifen und schreiben
- ich kann allerdings auch auf alle anderen Homeverzeichnisse zugreifen und schreiben und das ist ja irgendwie schlecht.

Ich habe die Freigaben und Sicherheitseinstellungen abgeglichen und finde den Fehler nicht. Kann mir vielleicht jemand detailliert die Freigaben und Sicherheitseinstellungen für ein Homeverzeichnis mitteilen.
Bei mir läuft Windows 2k3 Server als DC

Vielen Dank schonmal

schnt002
Mitglied: Atti58
26.12.2004 um 19:49 Uhr
... suche hier im Forum mal nach dem Stichwort:

servergespeicherte Profile

da findest Du ein Menge Beiträge, in denen das genau beschrieben ist,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Client Freigabe ins LAN von Win 10 PC? (2)

Frage von Andromeda zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
Ordner Freigabe (12)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Netzwerke ...

Windows Update
gelöst Fehlermeldung freigabe von Updates bei WSUS (4)

Frage von Philipp711 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...