Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Freigabe und Sicherheit stürzt ab

Frage Microsoft

Mitglied: MarcelR

MarcelR (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2009, aktualisiert 14:49 Uhr, 4935 Aufrufe, 2 Kommentare

Freigabe und Sicherheit stürzt ab

Hallo,

bei mir stürzt die Freigabe und Sicherheit ab.

Wenn ich auf Freigabe und Sicherheit klicke und dort die Registerkarte "Sicherheit" auswähle um Domänen-Benutzer mit in die Liste aufzunehmen klappt alles gut
aber sobald ich dann auf übernehmen klicke, hängt sich das Fenster auf. Woran liegt das? Ich hoffe mir kann jemand helfen es ist sehr wichtig.

System: Windows Server 2003

Gruß Marcel
Mitglied: Crustacean
21.08.2009 um 07:35 Uhr
Guten Morgen!
Auf wieviele Dateien und Ordner wird denn dann deine Einstellung übernommen?
Ist es nur bei bestimmten Ordnern?

Ich habe hier Verzeichnisse mit mehreren Tausend Dateien und Ordnern. Da reagiert das Fenster teilweise bis zu zwanzig Minuten nicht mehr.

Grüße Crustacean
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
10.11.2009 um 15:04 Uhr
Hallo,

bei mir war es genauso ich habe mich auch gewunder wieso das Fenster nicht mehr reagiert konnte es dann nur noch mit dem Taskmgr schließen.
Du musst einfach abwarten es kann wirklich ziemlich lange dauern bis alles Übernommen wurde.

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Erstellen eines Ordners od. Freigabe auf der BOOT-Parition - NAS4free

Frage von StillerLeser09 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (24)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Vmware
ESXi6 stürzt ab, brauche Hilfe bei den Logs (14)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...