Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freigabe von Unterordner des Posteingangs nicht sichtbar

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: stoperror

stoperror (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2005, aktualisiert 14:10 Uhr, 8530 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe für einen User einen Unterordner meines Posteingangs freigegeben (vorher auch schon den Posteingang). Aber er sieht den Ordner nicht.

Wir haben auch schon Outlook neu gestartet.
Oder muss man da noch an einer Exchange-Einstellung was ändern (globale Einstellungen oder so?)?

Es handelt sich um SBS 2003 mit Outlook 2003.

Wenn der Berechtigte im Outlook auf Datei und das andere Postfach wechselt, dann wird im Ordnerfenster immer noch sein eigenes Postfach angezeigt. Eigentlich müßte doch dort jetzt das Postfach mit den Unterordnern von mir angezeigt werden....
Auch "Wechseln zu..." mit vorigem Wechsel des Postfachs bringt nix.
Die Mails werden nach Userwechsel aus meinem Posteingang angezeigt.
Wie kommt man nun an den Unterordner?

Auch nach Neuanmeldung und Neustart von Outlook bleibt dieses Verhalten.

Danke im Voraus.
Mitglied: superboh
23.12.2005 um 14:10 Uhr
Hi,

wenn ein anderer User auf ein Unterverzeichnis im Posteingang Zugriff haben soll, musst Du ihm auch den Zugriff auf den Posteingang selbst gewähren.

Bei Exchange dauert es aber je nach Konfiguration einige Zeit bis die neuen Rechte ziehen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...