fedayin
Goto Top

Freigabe unter Windows Ce6

Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe!

Ich bin Azubi und habe folgendes Problem:

Ein User benutzt einen Neuen Thin Client (HpT5630) mit Windows CE6 und er arbeitet dann über Citrix(Windows Server 2003).
Er braucht jedoch ab und zu Daten von einer Speicherkarte/Usb Stick und muss diese im Citrix verwenden.
Da im Citrix keine lokalen Laufwerke angezeigt werden ( und somit auch kein Usb Stick) habe ich nun folgendes versucht:

Zuerst im Bios eingestellt das USB Devices erlaubt sind.
Dann im Windows CE dem User die Rechte gegeben das er den Usb Stick im Windows Explorer sieht.
So und jetzt dachte ich mir ich greife einfach per Freigabe über das Citrix (Win. Server 2003) auf den Lokalen Client und dann auf den Usb Stick zu bzw mit Netuse.
Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden im Windows Ce6 Ordner oder Dateien freizugeben?

Das müsste doch eigentlich funktionieren oder? Falls es andere Wege gibt bin ich für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schonmal

Gruß

Content-Key: 117393

Url: https://administrator.de/contentid/117393

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock