smart42c

Freigabeberechtigungen verändern sich selbstständig (Homeserver 2011)

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Homeserver 2011. Meine Berechtigungen verändern sich immer wieder selbstständig. Wenn ich im Dashboard in den Serverordnern Berechtigungen setze, verändern sie sich unvorhersehbar und willkürlich. Kann mir jemand erklären, woran das liegen kann?

Danke und LG

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 04, 2012 at 18:12:10 (UTC)
Moin.

Kenne den Homeserver nicht, aber gibt es dort nicht auch das Feature NTFS-Überwachung? Damit kann man sehen, wer die Rechte geändert hat.
Google mal nach ntfs auditing oder frag nochmal, wenn Du's nicht findest.