Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Freigebene iTunes Mediathek mit Android oder USB syncen

Frage Multimedia Audio

Mitglied: moltova

moltova (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2012 um 09:13 Uhr, 4359 Aufrufe, 2 Kommentare

Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch

Knabbere seit Tagen wieder an einer kleinen Geschichte mit meinem HomeServer.
Ich habe auf meinem HomeServer2011 iTunes als Dienst am laufen, wo die Mediathek im Netzwerk Freigeben wird und jeder Client Win oder Mac mit seinem iTunes die Playlisten und Lieder sehen und abspielen kann.

Der iPod von meinem Sohn ist per WLAN angebunden und synct sich ebenfalls damit. Soweit auch alles gut.

Jetzt möchte ich aber meinen Androiden (GalaxyS2 und Galaxy S1) ebenfalls syncen. Verschiedene versuche mit Diversen WLAN Apss etc und angeblich Top MusicPlayern ist schon fehlgeschlagen. Und auch für die Leute, die es nachher bedienen sollen zu kompliziert. Ich such eine Software, die am Client läuft und ich einfach die Playliste auswähle, die auf das Gerät soll und fertig.

Habe das hier schon gefunden:

http://lifehacker.com/269105/itunes-sync-transfers-your-itunes-library- ...

läuft auch prima, aber der zeigt mir nicht die Listen von der Freigebenen Mediathek vom Server an. Und das will ich irgendwie erreichen. Hat da einer von Euch ne Lösung oder Idee?

Die Smartphone kann man ja als USB Speicher anschließen daher kann man so ganz gut Arbeiten.



Danke Euch

molto
Mitglied: jalba93
04.07.2012 um 11:25 Uhr
Hallo,

das müsste es sein was du suchst

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrtstudio.iSyncr

Gruß Johannes
Bitte warten ..
Mitglied: moltova
05.07.2012 um 07:46 Uhr
Danke für den Tipp, habe die Software getestet, Problem ist, das Sie nicht als Dienst sauber läuft da sie iTunes starten will etc......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Eigener Sync-Server und Firefox auf Android (2)

Frage von traller zum Thema Webbrowser ...

Google Android
gelöst Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum (3)

Frage von jojo0411 zum Thema Google Android ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Active Sync und Android: Sicherheitsproblem verhindert Verbindung zu Exchange Server (3)

Frage von seltsam zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Backup
gelöst Ersatz für Robocopy für Sync vom NAS auf USB HDD (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (10)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...