xbast1x

Freigebenes Postfach Ordner gelöscht

Hallo,

ein Mitarbeiter hat ein freigeg. Postfach bei sich. Hat ausversehen ein Ordner gelöscht. Im Originalpostfach der Freigabe ist dieser noch vorhanden.

Wie kriege ich ihn wieder bei dem Mitarbeiter sichtbar? Im Papierkorb etc. ist er nicht drin .

Wenn ich den gleichnamigen Ordner beim Mitarbeiter einrichte erscheint die Meldung das ein gleichnamiger bereits existiert.

Outlook: 2010

Grüße Sebastian.

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 17.09.2014, aktualisiert am 18.09.2014 um 14:56:37 Uhr
Hallo Sebastian,
Cached Mode deaktivieren, *.ost löschen und CachedMode wieder aktivieren, sollte helfen.

Grüße Uwe
Mitglied: xbast1x
xbast1x 17.09.2014 um 16:13:30 Uhr
Ok werde ich testen.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 18.09.2014 um 14:56:35 Uhr
Hat funktioniert . Merci