mexx
Goto Top

Freigegebene IMAP Ordner werden unter Mac OS Mail nicht abonniert

Hallo,

ich habe einen für einen anderen User einen Ordner freigegeben. Der wird am iPhone korrekt abonniert und angezeigt. Am Mail Programm unter Mac OS Sierra wird er mir zwar unter Mail -> beim Mailkonto rechte Maustaste -> Accountinformationen -> Abonnoments angezeigt, aber wenn ich Ihn auswähle um ihn zu abonnieren, geht die Markierung gleich wieder raus.

Im Internet fand ich den Hinweis auf den Prefix, aber der ist leer. Ich fand auch den Hinweis, dass ich die Datei .mboxcache.list löschen möge. Hat auch nichts gebracht.

Habt Ihr eine Idee, warum der freigegebene und auch erfolgreich abonnierte Ordner am Handy angezeigt wird, aber nicht im Mailprogramm vom Mac OS?

Vielen Dank,
mexx

Content-Key: 349589

Url: https://administrator.de/contentid/349589

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock