peterha

Freigegebene Kontakte in Outlook 2007 (Exchange 2003) exportieren

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo,

wir möchten freigegebene Kontakte im Outlook 2007 exportieren. Leider bekomme ich nur meine eigenen Kontakte exportiert, jedoch nicht die meines Kollegens.
(Ja ich kann zu dem Kollegen gehen und ihn bitten es zu tun - kein Problem, wir brauchen aber eine Lösung für einen Kunden)

Ist es irgendwie möglich diese Kontakte zu bekommen?? Noch als Info Exchange 2003.

Vielen Dank für jede Antwort

Grüße
Peter

Mitglied: peterha
peterha 23.10.2009 um 10:50:21 Uhr
Wir haben es inzwischen gelöst. Einen neuen Kontakte Ordner erstellen. Dann in den freigegebenen alle kopieren und in den neuen Ordner einfügen. dann lässt sich dieser Ordner über datei -) import export ganz leicht exportieren...

grüße
Peter