baldicom

Freigegebene Ordner (Home) auf 3 Rechner von 50 nicht sichtbar

Hallo Zusammen

ich habe folgendes problem
habe 50 neue rechner mit win7/sp1 über einen Server 2003 standart mit aktivedirektory im netzwerk.
pro profil (schüler) sind unterschliedliche freigegebene ordner zugewiesen unter anderem den ordner HOME.
bei 3 rechner erscheint der ordner HOME partu nicht, geht der schüler (standartrechte) bzw. der lehrer (adminrechte)
an ein anderen rechner (47 rechner) erscheint das profil ganz normal mit dem HOME ordner.
getestet mit verschiedenen Accounts mit und ohne adminrechte.

jemand eine idee ??

Member: DevTig
DevTig Sep 19, 2011 at 19:41:47 (UTC)
jemand eine idee ??

Hi,
mir fällt auf anhieb die Domänen/Workgroup Zugehörigkeit der Rechner ein.

Eventuell sind die 3 Rechner nicht richtig eingebunden !?!

Grüße
DevTig
Member: Logan000
Logan000 Sep 20, 2011 at 06:13:23 (UTC)
Moin moin

Wie hast du den Order denn zugewiesen?

Gruß L.