kirschi

Freigegebenen Kalender von Exchange auf dem Iphone

Hallo,

es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema 'zusätzliche Kalender (freigegeben oder öffentlich) auf dem iphone'. Nun ist ja schon ne Weile vergangen und OS 3.x ist aktuell; meine Frage:
gibt es Neuigkeiten zum Thema. Habe schon einige Stunden gegoogelt aber ohne befriedigendes Ergebnis.
Ziel ist das Anzeigen eines freigegbenen Kalenders von Exchange 2003 auf dem iphone/ipod touch.

Gruß
Andreas

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 05, 2010 at 14:21:21 (UTC)
Bei mir funktioniert dies schon lange...
Habe meinen eigenen Firmenkalender über MS Exchange OWA 2003 auf dme iPhone.

Habe eigentlich nur unter den Einstellungen des Mailkontos den Schalter
Contacts und Calendars aktiviert.

Oder wo gibt es da bei dir Probleme?
Member: Kirschi
Kirschi Feb 05, 2010 at 15:31:00 (UTC)
Hallo,

der standardmäßige eigene Kalender funktioniert ohne Probleme, nur ein zusätzlicher freigegebener User, in dem Falle die Dienstreiseplanung, wird nicht angezeigt.