Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Freigegebenen Kalender im iPad bzw. iPhone anzeigen!

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: free.rider

free.rider (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2012 um 11:51 Uhr, 12322 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Kunde springt mir sonst ins Kreuz!

Besteht die Möglichkeit einen im Outlook freigegeben Kalender auch im iPhone/iPad sichtbar zu machen?
In Outlook ist das ja kein Problem. Ich habe mir mal die EXCHANGE-Alternative "Kerio" angesehen. Hier scheint das wohl zu funktionieren. Da ich aber nicht einen zusätzlichen Server installieren will hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja ein tolles Kalender-App welches dieses Funktion mitbringt. Eventuell funktioniert es ja mit einem z. B. Blackberry oder anderem Smartphone, nur mit Apple-Smartphones nicht. Was mich auch nicht wundern würde.
Einen Eintrag dazu habe ich gefunden. Der allerdings ist von 2009. Da hat sich ja hoffentlich etwas getan.
Meine technischen Daten:
Server: SBS 2011 mit EXCHANGE 2010
Clients: Outlook 2010
iPad/iphone mit aktueller Software:
Vielen Dank schon mal für zahlreiche Antworten.
Gruß Flori
Mitglied: 86643
02.07.2012 um 12:25 Uhr
Hi Flori

Vielleicht ist es das was Du suchst? Diese Software haben wir im Einsatz und funktioniert problemlos:

http://www.somebytes.de/73-0-exchange-server-sync.html

Gruß

FF
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...