blacky-hh

Freigegebener Kalender kann nur lokal nicht geöffnet werden

Freigegebener Kalender kann in Office 2003 nur lokal nicht geöffnet werden

Habe das Problem das ein freigegebener Kalender nur auf dem Terminalserver geöffnet werden kann.

Wenn ich lokal Termine in einem freigegebenen Kalender öffnen will bekomm eich folgende Fehlermeldung:
e08caec767884aa99b588517bd800bbe-unbenannt

Die Rechte wurden mit Hilfe von setperm geändert und auf dem Terminalserver funktioniert das öffnen von Terminen in Kalendern.

Genutzt wird Outlook 2003 sowie Exchange 2003.

Jemand eine Lösung?

Member: NetWolf
NetWolf Nov 24, 2008 at 17:29:38 (UTC)
Hallo,

füge den lokalen Benutzer der Liste der berechtigten User hinzu.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: blacky-hh
blacky-hh Nov 25, 2008 at 09:10:26 (UTC)
Der Benutzer ist in den ganzen freigegebenen Kalendern hinzugefügt worden.
Am Terminalserver wenn ich mich mit diesem Benutzer anmelde funktioniert es auch das öffnen der Kalender nur nich lokal am Rechner.

Der Benutzer ist lokal an der Maschine Admin jedoch am Terminalserver Domain-User.

Weiß echt nicht woran es liegen könnte.