traller

Freigegebenes Postfach in Outlook 2010 durchsuchen

Hallo,
ich nutze Outlook 2010 im Verbund mit Exchange und Windows 7. Dort ist bei mir ein Teampostfach mit Unterordnern freigegeben. Die Suche mit der Indexierung greift immer nur auf den ausgewählten Ordner zu, durchsucht aber nicht die Unterordnern, obwohl "Alle E-Mai-Elemente" durchsuchen angeklickt ist. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben?

Mitglied: Dani
Dani 30.10.2017 um 11:21:46 Uhr
Moin,
ist Microsoft Office Outlook auf dem neusten Patchstand?
welche Version von Microsoft Exchange ist im Einsatz?
Ist der Exchange-Server auf dem neusten Patchstand?

obwohl "Alle E-Mai-Elemente" durchsuchen angeklickt ist. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben?
Kannst du einen Screenshot hochladen, wo wir sehen was du wirklich angeklickt hast?!

Gruß,
Dani