mabue88

"Fremd-Webseite" in eigene Webseite integrieren und skalieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Webseite in die eigene zu integrieren und diese in ihrer angezeigten Größe anzupassen?
Ich habe es bereits mit einem Object (und der data-Eigenschaft versucht), aber die geladene Webseite richtet sich in Ihrer Größe dann immer noch an der tatsächlichen Bildschirmgröße und nicht an der Größe des Objects aus...

Danke
Gruss
mabue

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 07.04.2015 um 08:07:19 Uhr
Moin,

nutz doch die iframes dafür?

Gruß
Toni
Mitglied: colinardo
colinardo 07.04.2015 um 09:56:17 Uhr
Hi mabue,
hatte ich hier schon mal ein Beispiel gepostet.
Browser in Browser
Aber wie immer gilt, nicht jede Webseite lässt es zu das sie in einem iFrame dargestellt wird (z.B. Google)

Grüße Uwe