Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

frequenzen nicht unterstützt

Frage Microsoft

Mitglied: 6007

6007 (Level 1)

26.07.2005, aktualisiert 27.07.2005, 6066 Aufrufe, 3 Kommentare

frequenzen nicht unterstützt

Bei der Installation von Windows 2000 Clint bekomme ich die Fehlermeldung "frequenzen nicht unterstützt" wenn die Meldung Setup Startet Windows2000 erscheint. Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt und kann mir helfen?

Danke

Lenscare
Mitglied: 11078
26.07.2005 um 20:15 Uhr
Hallo,

ich kann mir nur vorstellen, dass das mit der Bildschirmfrequenz zu tun hat. Hast Du irgendeinen speziellen Monitor angeschlossen? Besonders neu, besonders High-End, etc.?

Wenn möglich, schließ mal einen älteren Bildschirm an und schau nach, ob der Fehler dann noch kommt.


Gruß,
TIM
Bitte warten ..
Mitglied: RobinC
27.07.2005 um 14:32 Uhr
Hallo,

habe ich auch noch nicht gehabt, könnte mir aber denken, daß es eher mit dem Grafikkartentreiber zu tun hat. Also vom Setup die falsche Hardware erkannt wurde, dann eben ein falscher Treiber installiert wurde und somit die Karte dann meckert ?!?
Ich würde es neben einem anderen Monitor auch mal mit 'ner anderen Grafikkarte versuchen.
Oder kann man während des Setup vorher noch entsprechende Einstellungen vornehmen? Hab ich nciht mehr ganz im Kopf?!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
27.07.2005 um 14:44 Uhr
Hallo zusammen,

hat sich bereits erledigt. Es lag an der Grafikkarte, die würde bereits vorm Starten vom Bios wohl erkannt. Habe die Karte gewechselt und nach der Installition die Karte wieder mit richtigen Treiber aus dem Netz neu Installiert. Man lernt eben nie aus, das habe ich noch nie gehabt.

Danke

Micha
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...