Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Fritz Box Fon WLan 7050 keine Anmeldung beim Anbieter Möglich

Mitglied: JackSmith

JackSmith (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2007, aktualisiert 22:25 Uhr, 11628 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Fritz Box gekauft und ich wollte sie nun einrichten.
Die FritzBox hat ein Branding von 1&1 mein eigentlicher Provider ist aber t-online.
Ich wollte nun die Anmeldedaten eintragen und als er sie überprüft hat hat er ausgeschrieben das die Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich war.
Ich hab jetz schon vermutlich alle kombinationen ausprobiert die man dort eintragen kann.

Ich hab also nun eine Anschlusskennung, die Zugehörige t-onlinenummer und einen mitbenutzersuffix.....mein passwort hab ich auch aber das kann ja nur bei kennwort reinkommen.....ansonsten hab ich nur noch das feld benutzername.

kann mir jemand weiterhelfen? wie muss ich es dort eintragen bzw wie kann ich es machen das dann das dsl funktioniert?


MfG
Jack
Mitglied: aran67
17.01.2007 um 18:34 Uhr
Übrigens habe eine AVM von GMX und bin bei t-online:

Für T-Online User sieht das so aus:

Benutzername: Anschlusskennung+T-Onlinenummer+Suffix+@t-online.de

Passwort: Kennwort


Benutzername: 0001234567895200123456780001@t-online.de

Passwort: Kennwort

0001234567895200123456780001
Wenn die T-Online Nr. weniger als 12-Stellen hat, muß
nach der T-Online Nr. eine Raute "#" gesetzt werden.
00012345678904414711#0001


aran67
Bitte warten ..
Mitglied: Weasel1969
17.01.2007 um 19:43 Uhr
Hy,

was nicht zu vergessen ist bei den T-COM Anschlüssen :

Nach der Benutzernummer muss ein
@t-online.de
stehen.

Bei den Businessanschlüssen ist die Kennung gänzlich anders.
Der genaue Kontext steht aber dann im Anschreiben.

Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: thomas07
17.01.2007 um 20:57 Uhr
kann es sein, dass das DSL noch nicht freigeschaltet wurde ...
hatte des mal dass sich der Router nicht verbinden konnte weil er noch garkeinen Zugang zu DSL hatte ... kann man prüfen in dem man die Hotline anruft oder auf die Lämpchen auf der Box schaut.
Bitte warten ..
Mitglied: JackSmith
17.01.2007 um 22:16 Uhr
kann es sein, dass das DSL noch nicht
freigeschaltet wurde ...
hatte des mal dass sich der Router nicht
verbinden konnte weil er noch garkeinen
Zugang zu DSL hatte ... kann man prüfen
in dem man die Hotline anruft oder auf die
Lämpchen auf der Box schaut.


hatte vorher schon einen t-online router dran ^^
Bitte warten ..
Mitglied: JackSmith
17.01.2007 um 22:25 Uhr
Hy,

was nicht zu vergessen ist bei den T-COM
Anschlüssen :

Nach der Benutzernummer muss ein
@t-online.de
stehen.

Bei den Businessanschlüssen ist die
Kennung gänzlich anders.
Der genaue Kontext steht aber dann im
Anschreiben.

Gruß,
Andy




oh das @t-online hab ich vergessen.....das wusst ich net ;D

danke für die tipps
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN als "Brücke" zwischen zwei Fritz-Boxen möglich?
gelöst Frage von Flying112LAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Moin Zusammen, Da mein Telekom-Anbieter mich Ende des Monats zwangsweise auf IP-Telefonie umstellt habe ich eine FritzBox (3270) über. ...

DSL, VDSL
Draytek Vigor 2860 + Fritz!Box 7390 + Fritz!Fon MT-F (kabellos) aber keine Telefonie möglich
gelöst Frage von TranministratorDSL, VDSL11 Kommentare

Hallo liebe Admins, leider stehe ich wieder mal vor etwas Kniffeligem! VDSL 50 von Telekom Deutschland ist der Internetanschluss. ...

Router & Routing
FRITZ!Box Custom-Firmware möglich? Sophos UTM.
gelöst Frage von d4shoerncheNRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ist es möglich auf eine FRITZ!Box eine Custom-Firmware zu installieren? Ich habe von FREETZ gehört, dies bringt mich ...

ISDN & Analoganschlüsse
FRITZ!fon: Protokollfehler Ebene 1
gelöst Frage von honeybeeISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, beim Versuch, in FRITZ!fon eine Nummer zu wählen, kommt immer die Meldung Protokollfehler Ebene 1 (z. B. ISDN-Anschlusskabel ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...