johannes91

Fritz Box Fon WLan 7170 Gegenstellen löschen

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem mit meiner Fritz Box.

Wenn ich meinen Rechner aus dem Standbye starte bekomme ich sehr selten eine IP
von der Fritz Box zugestellt. Einmal schon einmal nicht.

2.Problem.
Ich habe daraufhin meiner WLan Karte eine feste Ip zugewisen.

Die steht jetzt unter Bekannte Gegenstellen in dem Web Interface von der Fritz Box.

Wie kann ich diese Bekannten Gegenstellen wieder löschen?

Und wieso bekomme ich nur ab und zu eine IP von der Fritz Box.
Es ist kein weiterer DHCP Server oder DNS Server in diesem Netzwerk.

Mit der ALten Fritz Box (Wlan 3070) hat es bestens Funktioniert.

Es ist übrigens die neuerste Firmware drauf.

Danke im vorraus für euere Antworten.

Johannes91

Mitglied: aqui
aqui 03.10.2008 um 14:18:21 Uhr
Wenn du die FB rebootest sollte die Gegenstelle ja verschwunden sein. Vermutlich auch wenn du die WLAN Verbindung trennst und den Client ausbuchst aus dem WLAN.

Was das DHCP Verhalten angeht sieht das klar nach einem Firmware Bug aus wenn es mit exakt dem gleichen Client und einer anderen FB problemlos funktioniert.
Da solltest du bei AVM einen Bugreport aufmachen !

http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled
Mitglied: johannes91
johannes91 09.10.2008 um 18:12:45 Uhr
Danke für die Hilfe. Ich hab einfach die Fritz Box resetet. Danke nochmal.

Johannes91