Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritz Fax mit der AVM Fritz Karte PCI Empfang von den MEISTEN Faxen nicht möglich

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: bihel

bihel (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2009, aktualisiert 09:07 Uhr, 6570 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich kann die meisten Faxe nicht empfangen... Allerdings Faxe von einem Distributor kosatec kommen an. Senden funktioniert.

Wo kann der Fehler liegen. Ich bekomme von extern beim Anwahl der Faxnummer Freizeichen, aber kein Faxton. Wenn Dienstekennung "Sprache" aktiviert ist dann kann ich mit einem Funktelefon einen Faxton hören.
Fritz Fax ist neueste Software und Capi Treiber ebenfalls.
AVM konnte mir nicht helfen.
- Senden geht
- Telefonieren geht
- Empfangen von Standalone Fax nicht
Mitglied: bernie2909
29.07.2009 um 09:41 Uhr
Moin,

Haste den auch für das Fax die richtige MSN eingetragen??? Was für ein BS XP Vista 2003 2008/ sbs????
Bitte warten ..
Mitglied: bihel
29.07.2009 um 10:01 Uhr
Tach,
BS ist XP prof, Und MSN ist die korrekte Fax Nummer eingetragen und alles standartmäßig bei ISDN Einstellungen im Fritz Fax
Hatte auch schon: auf alle Nummern - aber keinen Erfolg. Was noch seltsam ist, das die Tests mit dem Tool von AVM negativ verlaufen. Das ist das Tool was die beiden ISDN Kanäle überwacht. Und wenn aktiviert rechtsunten erscheint.
Bitte warten ..
Mitglied: bernie2909
29.07.2009 um 10:15 Uhr
Eventuell mal das Kabel wechseln, da die dünnen ISDN kabel durch tritten ebenfalls nach ner zeit kaputt gehen können. Vieleicht aber auch der ntba der schwächelt. Ja ich selbst hatte mal ein defekten NTBA der durch Blitzschlag ein weg hatte ebenso kann auch der Splitter mal geprüft werden.

Gruß

PS Du kannst als ISDN ein Normales LAn Patchkabel verwenden, sind sogar besser geschirmt... ;O)
Bitte warten ..
Mitglied: bihel
29.07.2009 um 10:51 Uhr
Werde heute mal NTBA tauschen u. ggf. Splitter auch. Was mich wundert, dass Telefonie über ISDN, Senden von Fax eben geht. Nur eben wie geschrieben der Empfang nicht.
Gebe morgen dann Bescheid ob Problem noch besteht.
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: bihel
03.08.2009 um 10:59 Uhr
Hallo,
ich habe gestern einmal NTBA und Splitter getauscht. Leider keine Verbesserung der Situation.
Ich habe überall kabel manuell geklemmt. Also keine fertigen kabel verwendet.
Das Fritzfax funktionierte auch vor geraumer Zeit schon.
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
AVM Fritz Fax via Kommandozeile
gelöst Frage von Crusher79ISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hallo, beiße mir gerade etwas die Zähne aus. Wie kann man über Fritz!Fax Faxe via Kommandozeile senden? Finde im ...

Drucker und Scanner
Fax Empfang nicht immer möglich
Frage von SpeakerSTDrucker und Scanner18 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. wir haben ein Fax beim Kunden was zu bestimmten Stellen nicht ...

TK-Netze & Geräte
Fax versenden nein, Fax empfang ja
gelöst Frage von jb2015TK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo Leute, wir haben heute unser Brother gegen einen neuen Brother MFC 9142 CDN getauscht. Gleiches Kabel, gleicher Anschluss. ...

Exchange Server
GFI FAX mit XCAPI sendet keine FAxe
gelöst Frage von lemonflipflapExchange Server9 Kommentare

Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee ich habe einen W2008 Server Mit entsprechendem Exchange 2010 Server am Laufen, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Update KB4073578 für AMD CPU (Spectre und Meltdown Lücke)

Information von sabines vor 2 StundenMicrosoft

Wegen Problemen (BOSD, nicht startende PCs) wurde das Update KB4056897 und KB4056894 für AMD CPUs zurückgezogen. Dieses Update KB4073578 ...

Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 14 StundenMac OS X1 Kommentar

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Informationen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 21 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 23 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1018 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...