123690

Fritz Fernzugang funktioniert nicht

Hallo liebe Liebenden!

Leider wurden Beiträge von mir gelöscht weil EIN
Superadmin mich nicht für seriös hält.
So Typen wie mich gibt es aber tatsächlich ,
Gerne könnt ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommen da seht ihr dann auch meine Workstation und einen Ara, der sich auch noch streicheln lässt face-smile

Der USB timer hubby ist gestern angekommen und funktioniert super außerdem lässt er sich auch ohne diverse Handbücher einstellen! Vielen dank dafür und ein Kasten Bier habe ich Retoure zurück geschickt ..Bin auch heute schon richtig ausgeschlafen..

Eine Frage habe ich aber noch wegen meinem DSL:
Wenn ich von extern dann auf meinen PC zugreifen will um wichtige Anwendungen zu starten reicht mir dann das Programm Fritz fernzugang oder muss ich dennoch das alseits vergötterte dyndns benutzen ? Gibt es Anleitungen wie ich jederzeit von extern auf meinen PC zugreifen kann ?

Member: Vision2015
Vision2015 Aug 29, 2015 at 11:25:50 (UTC)
Zitat von @123690:

Hallo liebe Liebenden!
er schon wieder.... *seufz*

Leider wurden Beiträge von mir gelöscht weil EIN
Superadmin mich nicht für seriös hält.
ach was....bist du nicht der superadmin ?
So Typen wie mich gibt es aber tatsächlich ,
leider...
Gerne könnt ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommen da seht ihr dann auch meine Workstation und einen Ara, der sich auch
noch streicheln lässt face-smile
Danke... aber das ist ein admin forum, keine dating line....

Der USB timer hubby ist gestern angekommen und funktioniert super außerdem lässt er sich auch ohne diverse
Handbücher einstellen! Vielen dank dafür und ein Kasten Bier habe ich Retoure zurück geschickt ..Bin auch heute
schon richtig ausgeschlafen..
ist ja mal was...

Eine Frage habe ich aber noch wegen meinem DSL:
Wenn ich von extern dann auf meinen PC zugreifen will um wichtige Anwendungen zu starten reicht mir dann das Programm Fritz
fernzugang oder muss ich dennoch das alseits vergötterte dyndns benutzen ? Gibt es Anleitungen wie ich jederzeit von extern
auf meinen PC zugreifen kann ?
das hat nix mit dsl zu tun... sondern VPN, ok, das geht über DSL.... na eben WAN... Lan ging auch noch... egal..
wenn du fritz fernzugang einrichtest brauchst du noch vnc... oder ähnliches... nur mit dem VPN kommst du nicht auf dein ME... oder nutze gleich teamviever host...
noch fragen ?
Mitglied: 123690
123690 Aug 29, 2015 updated at 11:46:38 (UTC)
die begriffe kenn ich alle. Will kein teamviewer nutzen, wegen der Überwachung ..
Aber woher weis das VPN meine öffentliche IP,
Die ändert sich bei DSL doch täglich ? (Auch so ein Nachteil von DSL )
Member: Vision2015
Vision2015 Aug 29, 2015 at 12:07:58 (UTC)
alter ... jetzt mal ernsthaft!
du hast dir nicht die mühe gemacht die doku von fritz fernzugang zu lesen... Tante Google zu fragen?
du sollst ein MyFRITZ!-Konto anlegen oder dyndns... oder eine feste ip bei deinem provider ordern...

und nein, glaub mir- dich will bestimmt keiner Überwachen!!!!

kann mal bitte einer den mist in den Müll schieben...
Faule Menschen können (wollen)wir nicht helfen...
ohne gruß
frank
Mitglied: 122990
122990 Aug 29, 2015 updated at 12:55:14 (UTC)
Ich glaub du bist hier mit deinem Super Duper Mega aktuellen und einzigartigen nicht topbarem Windows ME besser aufgehoben ...

Meine Fresse, da kriegst du echt nen Dauerlachkrampf ...

Superadmin mich nicht für seriös hält
Nicht nur der, da bin ich mir sicher. Denn wenn man sich hier anmeldet und seine ersten zwei Beiträge landen direkt im Papierkorb, kann da einfach was nicht stimmen.
Member: tomolpi
tomolpi Aug 29, 2015 at 12:48:06 (UTC)
Das ist zu gut für ihn face-big-smile

Er sollte sich bei ComputerBlöd/Bild oder Chip melden...

Hans: mit dem Fritz Fernzugang kommst du erstmal nur in dein Heimnetz!

Gruß tomolpi
Member: aqui
aqui Aug 29, 2015 updated at 13:58:23 (UTC)
Das sagt alles zum TO und der Rubrik wo es hingehört:
DSL Anschluss VS Modem

Dont feed the Troll !
Member: Kuemmel
Kuemmel Aug 29, 2015 updated at 15:28:39 (UTC)
Ich mach hier mal zu! face-smile Die Gründe sollten mehr als bekannt sein.

Gruß
Kümmel