Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox 7170 mit Festnetz-ISDN Telefon

Frage Netzwerke

Mitglied: 72453

72453 (Level 1)

29.11.2008, aktualisiert 21:12 Uhr, 5854 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe seit gestern meinen DSL Anschlauss bei Vodafone. DSL und damit Internet funktioniert super über die Fritzbox 7170. Nun kann man über die Fritzbox auch Festnetz-Telefonie machen. Hierzu habe ich die Vodafone-Sprach-Flat mit ISDN und möchte dort mein ISDN-Telefon anschliessen und nutzen. Das geht aber leider nicht. Kann mir jemand helfen wie man das ISDN-Telefon an die Fritzbox anschliesst und die Fritzbox einstellt das dies geht ? Seitens Vodafone ist alles freigeschalten. Der Assistent in der Fritzbox ist zwar gut aber irgendwie funktioniert meine ISDN-Festnetztelefonie nicht. Danke !!
Mitglied: aqui
29.11.2008 um 13:40 Uhr
Hast du das schon gecheckt:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/13162.php3

Die AVM Seite hat viele weitere FAQs.. !
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
29.11.2008 um 21:12 Uhr
Steck das ISDN-Telefon doch einfach in den NTBA, dann geht es auch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Neue Fritzbox FRITZ!Box 6490 Cable ISDN (26)

Frage von LuciusCastus zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Voice over IP
gelöst Welches Telefon wie mit Fritzbox verwenden? (13)

Frage von 121747 zum Thema Voice over IP ...

Netzwerkmanagement
VLAN mit NETGEAR GS724T und Fritzbox 7490

Frage von emil89 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...