72453

Fritzbox 7170 mit Festnetz-ISDN Telefon

Hallo,

habe seit gestern meinen DSL Anschlauss bei Vodafone. DSL und damit Internet funktioniert super über die Fritzbox 7170. Nun kann man über die Fritzbox auch Festnetz-Telefonie machen. Hierzu habe ich die Vodafone-Sprach-Flat mit ISDN und möchte dort mein ISDN-Telefon anschliessen und nutzen. Das geht aber leider nicht. Kann mir jemand helfen wie man das ISDN-Telefon an die Fritzbox anschliesst und die Fritzbox einstellt das dies geht ? Seitens Vodafone ist alles freigeschalten. Der Assistent in der Fritzbox ist zwar gut aber irgendwie funktioniert meine ISDN-Festnetztelefonie nicht. Danke !!

Member: aqui
aqui Nov 29, 2008 at 12:40:28 (UTC)
Hast du das schon gecheckt:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/13162.php3

Die AVM Seite hat viele weitere FAQs.. !
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 29, 2008 at 20:12:12 (UTC)
Steck das ISDN-Telefon doch einfach in den NTBA, dann geht es auch.