samuididi

Fritzbox 7170 mit ISDN 3 Nummer und EUMEX 504 PC USB

Konfiguration

Hallo,
ich habe mit meinem Telefon probleme. Also ich habe alles mit ISDN 3 Nummern und zwei ISDN Engeräte (TElefone) jedes hat eine separate Nummer,desweiteren habe ich noch ein Analog Faxgerät auch mit einer Nummer. Wie muß ich die ganze Sache jetzt anschließen ? Ich kann ander Fritzbox 7170 ja nur ein ISDN Gerät anschließen und drei Analoge. Wie muß ich vorgehen das ich weiterhin meine ISDN Telefone benutzen kann .Die Telefon und Faxverwaltung sollte über die Fritzbox laufen !
Wer kann mir da helfen mit einer guten Beschreibung ????

SamuiDidi

Mitglied: Hammy
Hammy 18.11.2007 um 22:37:30 Uhr
Bin mir ja nicht zu 100% sicher, aber es könnte sein das das ander Fritzbox ein S0 Bus ist und da kannst du mit einem Patchkabel einen S0 Bus auf IAE - Dosen auflegen und dann dort die Telefone betreiben. So könnt ich mir das zumindest Vorstellen. Aber obs Funktioniert ist die Andere Sache!