Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox 7240 freezen um URLs zu sperren

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Stilo8a

Stilo8a (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2010 um 11:59 Uhr, 6242 Aufrufe, 4 Kommentare

Die Kids machen doch was sie wollen....also will ich URLs mit
Fritzbox sperren, wer kann mir helfen?

Hallo, leider hilft alles ermahnen nicht. Die Kid laden nach wie vor
Sachen ilegal runter....
Eine Kinderschutzsoftware wird oft umgangen oder der PC einfach neuinstalliert.
Jetzt möchte ich gerne mittels der Fritzbox grundsätzlich div. URLs sperren.
Es gab wohl mal eine Seite, auf der eine Anleitung zum freezen der Firmware gegeben wurde.
Leider ist die vom Netzt. Die Standardsoftware kann keine URLs sperren.
Wie geh ich vor, wer kann mit helfen? Oder wäre es sinvoll einen älteren PC zu zulegen und alle
Internetanschlüsse darüber zu managen. Wie muss ich da vorgehen was wäre zu tun? Kenn jemand
die Problematik und kann mir dazu Tipps geben.

Grüße
Manfred
Mitglied: manuel-r
03.03.2010 um 12:09 Uhr
Hab gerade keine FritzBox zur Hand. Reicht die von AVM integrierte Kindersicherung nicht aus? Soweit ich das im Kopf hab, kommen die entsprechend gesperrten Clients dann nur noch ins Internet, wenn überhaupt die Clientsoftware von AVM installiert ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass man die deinen Wünschen entsprechend konfigurieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Stilo8a
03.03.2010 um 12:26 Uhr
Hallo Manuel,
nein , die Kindersicherung ist nur für die zeitliche Begrenzung da....sonst nix.
Ein bischen zu schwach, finde ich.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
03.03.2010 um 12:48 Uhr
Hast du schon hier

http://trac.freetz.org/

geschaut?
Bitte warten ..
Mitglied: Stilo8a
03.03.2010 um 13:27 Uhr
...danke. Muss ich mal duchstöbern!!

Vielleicht gibt es jemand der mir diese Imageprogrammierung duchführen kann.
Habe nur enig Unixkenntnisse...Vielleicht kann man sich Preislich einigen...
bevor ich meine Fritzbox zerschlage...

LG
Manfred
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Fritzbox am FTTx-Anschluss ganz ohne Firewall ? (3)

Frage von Dilbert-MD zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Datenschutz
gelöst USB-Ports sperren über Kaspersky (1)

Frage von Tak-47 zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...