demetz

FritzBox 7390 VDSL IP Anschluss Telekom Problem Internetrufnummern

Hallo,

ich habe ein dringendes folgendes Problem:

AVM FritzBox 7390 und einen VDSL Telekom IP Anschluss mit 2 Internetrufnummern.

Die Internetverbindung klappt ohne Probleme, jedoch bekomme ich die Internetrufnummern nicht installiert.

Fehlermeldung aus der FritzBox Ereignisanzeige: Fehler 404 von der Gegenstelle.

Vielleicht kann mir jemand einen TIPP geben, geht hier um einen Laden in Berlin.

Vielen Dank!

Mitglied: demetz
demetz 04.08.2012 um 12:08:07 Uhr
Ahhh noch eine Info vergessen, die FirtzBox hat die Firmware Version 05.22
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 04.08.2012 aktualisiert um 12:40:16 Uhr
Hi,

hast Du die Rufnummern mit Ortsvorwahl eingetragen?

LG, Thomas
Mitglied: demetz
demetz 04.08.2012 um 13:20:12 Uhr
Hallo,

also von ganz vorne:

Habe die FirtzBox via mitgeliefertem Kabel angeschlossen, ein Ende (schwarzer Stecker) mit Adapter auf die TAE Dosen den weiteren Stecker (RJ45) auf den Port rechts unten am Splitter. Das andere Ende auf den WAN Port der FirtzBox.
Zugangsdaten eingetragen, DSL OK!

Danach hab ich mit die Telefonie vorgenommen.

Eigene Rufnummer - Anschlusseinstellung - Festnetz deaktiviert.

Danach Eigene Rufnummer eingerichtet:

Neue Rufnummer - Internet Anbieter T-Online ausgewählt - und die E-Mailadresse meine Pakets eingetragen + Passwort.

Rufnummer wird nicht hinzugefügt - Fehlercode 404.

Auch mit anonymous@t-online habe ich das ganze probiert.

Geht leider auch nicht.

Die Konfiguration hat mit dem VDSL Router der Telekom vorher funktioniert (Rufnummern).

Die Rufnummern habe ich wie in der Eingabemaske eingegeben, Vorwahl und dann im extra Kasten die Rufnummer.

Danke!
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 04.08.2012 um 14:03:57 Uhr
Hallo,

Zitat von @demetz:
ich habe ein dringendes folgendes Problem:
Dringend! So so. Du hast es also EILIG. Die Techniker der Telekom helfen dir gegen Bezahlung (Setzt entsprechenden Vertrag vorraus) SOFORT!

Fehlermeldung aus der FritzBox Ereignisanzeige: Fehler 404 von der Gegenstelle.
Mit deinem Suchbegriffen "fritzbox Fehler 404 von der Gegenstelle" findust du deine Problemstellung mehrfach. So zum beispiel (Hab ich mal für dich gesucht da du es ja EILIG hast) Lösung 1 oder Lösung 2 oder Anleitung von AVM für Telefonverbindung nicht möglich.

geht hier um einen Laden in Berlin.
Da ist dann wohl deine Existenz gefährdet wenn es nicht Schnellstmöglich geht, oder? Ist nut gut das andere unsere Zeit hier Bezahlenface-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: demetz
demetz 04.08.2012 um 16:37:11 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Information, diese Beiträge habe ich auch alle schon gefunden.
Das Problem ist nun gelöst, mein Kunden hat die falschen Rufnummern mitgeteilt. *g* *g*

Vielen Dank!
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 04.08.2012 um 21:53:20 Uhr
Bitte dann als gelöst markieren

Danke
Mitglied: demetz
demetz 04.08.2012 um 22:31:35 Uhr
Hallo,

die Frage ist doch sofort als gelöst deklariert worden!

Danke!