2slow4u

Fritzbox - Agfeo Faxweiterleitung und Emailversand

Hallo liebe Nutzer,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich beschreibe kurz das vorhaben. Die Faxe sollen aus der Telefonanlage zur Fritzbox und diese soll dann das ganze per Email senden.

Das ganze ist im Moment so.

Telefonanlage Agfeo -> nummer 10 ist Fax -> nummer 60 ist Fax isdn Folgt: 11 auf 50 weiterleiten.

Fritzbox: Steckt fon0 in der telefonanlage, - lan 1 im netzwerk und hat eine feste ip, - push wurde eingerichtet genauso wie fax. Wenn ich push probiere, also eine email senden will kommt immer der "interner Fehler"

Woran kann das liegen?
Und kann das ganze so klappen? Ich denke wenn der Fehler mit der Email in der Fritzbox weg ist, dann sollte es gehen oder?

Gruß

Member: Looser27
Looser27 Sep 01, 2015 at 08:00:11 (UTC)
Moin,

Tante Google findet DAS zu dem Thema.