cantan

Fritz!Box DynDns FTP NAS Mehrfachzugriff

Hallo,
gibt es die Möglichkeit das mehrere User von außen auf die Fritz!Box 7170
zum FTP Download (mit NAS dran) zugreifen können oder ist dies
immer auf nur einen Userzugriff Seitens der FB bzw. DynDns beschränkt?

Habe derzeit die Erfahrung gemacht, dass wenn ein User etwas von der
FB bzw. NAS downloadet ein zweiter dies nicht kann bzw. nicht auf die FB gelangt!

Geht die zu umgehen oder gilt es etwas einzustellen?
Möchte aber selbst an der FB nichts rumschrauben bzw. upgraden, da dies nicht
ohne ist und außerdem auch die Gewährleistung sofort erlischt.

Danke Euch
CanTan

Member: CanTan
CanTan Mar 13, 2008 at 20:22:36 (UTC)
Wow ich bin begeistert mit welchem Ansturm hier Fragen beantwortet werden.
Mom muss noch mal schaun....wie heißt dieses Forum?? administrator.de ....schwach, 74 User lesen eine Frage und keiner weiß nur einen Rat oder Tipp. Traurig....bestimmt die flasche Frage!?

OK, mittler Weile habe ich für alle die die dies mal brauchen die Antwort voin AVM bekommen.

Seitens der Fritz!Box existieren hier keine Einschränkungen. Bitte wenden
Sie sich zur Klärung evtl. weiterer Fragen an den Hersteller des NAS.