herbrich19

Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz

Hallo,

Ist es möglich Exchange UM mit der Firtzbox laufen zu lassen. Ich möchte Freetz benutzen da mit der Oreginalen Firmware sowas definitiv nicht möglich ist. Gut. Ich hatte sowas ja schon mal sowas mit Asterisk gemacht aber mit Freetz hatte ich bisjetzt noch keine Erfahrung.

Und welche möglichkeiten hätte ich noch mit Freetz? VLAN, VPN, ?, ??

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 24.11.2016 um 11:05:05 Uhr
Mitglied: aqui
aqui 24.11.2016 um 12:27:36 Uhr
Legenärer Link !!
Eigentlich ja der Klassiker für diese Art Freitags Fragen. face-big-smile