ravers

FritzBox Firmwareupdate - und doch vom Strom getrennt

Hallo liebe Leutz,

wir haben hier n Problem! Siehe überschrift.

Von einer FritzBox 7050 sollte ein Firmwareupdate gemacht werden. Richtige von AVM heruntergeladen und auf die Box geladen.
Beim Hinweis: FitzBox wird upgedatet ... darf NICHT vom Strom getrennt werden
wurde das Gerät vom Strom getrennt face-sad

Nun blinkt die INFO-Led, und nix tut sich.

Das Webfrontend ist auch nicht zu erreichen (egal ob über LAN oder WLAN)

Kann ich das Gerät noch irgendwie retten??? Oder schnell im Müll damit?

Wer ne Idee?

I hope so!

Gruß
ravers

Mitglied: 67369
67369 Aug 02, 2008 at 19:12:12 (UTC)
Member: Supaman
Supaman Aug 03, 2008 at 08:30:05 (UTC)
es gibt auf dem avm FTP server recovery-firmwares, die werden als exe vom pc gestartet. versuchs mal damit.