stefanwey

Fritz!Box Fon Wlan 7050 Mit ISDN Telefon konfigurieren

Hallo zusammen

Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan 7050 Annex A (Leider nur englisch)

Mit der Fritz Box komme ich problemlos ins Internet

aber wen ich mit meinen ISDN Telefon (Top E614 ISDN) telefonieren will kommt immer ein besetzt zeichnen !

Was muss ich einstellen damit ich wieder telefonieren kann ?

wäre froh über eine schnelle Antwort !

Gruss Stefan Wey

Mitglied: aqui
aqui 01.08.2007 um 10:15:38 Uhr
Wenn du hier:

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon ...

hineinsiehst dann wirst du auf Seite 53 (bzw. für dein Telefon Seite 57) sofort fündig !!!

Eine deutsche Version der Firmware sofern du sie benötigst bekommst du hier:

http://www.avm.de/files/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/fritz ...
Mitglied: stefanwey
stefanwey 01.08.2007 um 11:07:20 Uhr
Hallo

1.Ich habe alles so ein gestellt wie es da steht aber es funktioniert trotzdem nicht

2. Die Firmware Funktioniert leider nicht ! Fehler Meldung: " The firmware update failed: The specified file does not contain any valid firmware for your device."

Für Annex A gibt es keine Deutsche Firmware !(leider)
Mitglied: aqui
aqui 01.08.2007 um 15:46:58 Uhr
Das ist per se erstmal schlecht und dann hilft dir ggf. nur die AVM Hotline weiter....
Mitglied: stefanwey
stefanwey 03.08.2007 um 20:29:19 Uhr
Hallo

Das Problem hat sich erledigt Swisscom hat mir den falschen Filter geschickt da kann ich noch lang das Problem an der Fritz!Box suchen !