pierronsky

Fritzbox SL Wlan resetten

Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem:
ich habe eine Fritzbox SL Wlan, ich wollte diese mit einem Repeater verbinden, danach ging nichts mehr, ich habe auch den Repeater abgeschaltet, es geht nichts, ich kann die Fritzbox nicht pingen, und ihr Konfigurationsmenü nicht über den Browser aufrufen. Ich wollte die Fritzbox nun einmal resetten, dies geht aber leider nicht, da ich das Konfigurationsmenü, wie schon gesagt, nicht aufrufen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich die Fritzbiox resetten kann?

Gruß
Patrick

Mitglied: odicin
odicin 22.10.2005 um 17:48:32 Uhr
Resetten kannst du sie nur über das Konfigurationsmenü. An das kommst du immer über eine fest in der Fritz-Box hinterlegte IP-Adresse ran (egal welche du Ihr noch gegeben hast). Müsste meines Wissens die 192.168.178.254 sein. Die Adresse findest du aber garantiert auch in einem anderen Thread hier im Forum.

Dazu musst du einem Rechner eine feste IP-Adresse im gleichen Netzwerksegment geben, damit du auf die o.g. Adresse zugreifen kannst.

gruss odi
Mitglied: volos.gr
volos.gr 14.11.2005 um 16:09:45 Uhr
Hallo Patrick,

Mach bei AVM ein Ticket auf und beschreibe dein Problem.
Du wirst dann ein ?recovery? Programm incl. Anleitung bekommen. Ich hatte auch Probleme und so konnte ich sie lösen. Ich kann dir das Prog. Auch per Mail zusenden wenn du willst.

Bis dann
Jorgo