m291design

FritzBox hinter Speedport V701W

Hallo,
würde gern mein Netzwerk daheim abändern.

Also, ich gehe mit dem Speedport V701W ins Internet, diese Box steht im Keller. An dieser Box sind 2 Rechner über LAN angeschlossen. Jetzt meine Frage:
Ich habe noch aus einem anderen DSL-Vertrag ne FritzBox 3050 übrig, diese würde ich gern als Access Point nutzen, im Dachgeschoss. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie muss sie konfiguriert werden?
Wo muss ich das LAN-Kabel anschliessen, dass von dem Speedport kommt? An einem LAN Port oder auf dem DSL Port der FritzBox?

mfg Maxim

Member: aqui
aqui Sep 26, 2007 at 10:01:28 (UTC)
Dies Tutorial sollte alle deine Fragen umfassend beantworten:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

(Alternative 3)