Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox VPN neuen User hinzufügen

Frage Internet Server

Mitglied: Xandros

Xandros (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2011 um 20:52 Uhr, 6397 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hoffe die Kategorie passt einigermaßen.

Ich habe eine Firtzbox 7270. Auf dieser habe ich 2 VPN User eingerichtet (schon länger her), die soweit auch funktionieren.

Jetzt wollte ich einen neuen User hinzufügen, schaffe es aber nicht die Configuration so einzuspielen, dass alle drei User da sind.

Nehme ich die Config vom dritten User, sind die anderen 2 User weg.

Kann ich die Configs der User irgendwie verschmelzen, oder muss ich allen ernstes in dem Fritzbox Fernzugangtool die anderen beiden auch nocheinmal einrichten, damit die Config passt?

Habe es auch schon mit zusammenkopieren der Config versucht, aber dann importiert die FB diese nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp?
Mitglied: aqui
12.03.2011 um 13:58 Uhr
Bis zu acht Benutzer sind supportet.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Fragen_ ...
Vermutlich machst du nur einen simplen Bedienungsfehler in der Fernzugangs SW.
In der Regel funktioniert das problemlos !
Aktuelle Firmware und Fernzugangs SW sollte selbstredend sein !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
FritzBox VPN Namensauflösung klappt nicht mit internem DNS Server (2)

Frage von Unheilgott zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
FritzBox VPN (LAN-LAN Kopplung) kein Zugriff auf HTTPS Adressen (2)

Frage von 132932 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst 2012R2: Es lassen sich keine neuen Clients hinzufügen (39)

Frage von ole2211 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst FritzBOX VPN FritzBox kein Verbindungsaufbau (17)

Frage von Dett18 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...