iview

Fritz!fax und drucken

Hallo Community,

Ihr habt mir schon in so manchen Lage geholfen. Vielleicht könnt Ihr mir auch jetzt helfen.

Ich habe auf einem PC Fritz!fax unter Windows XP Home SP3 installiert. Dazu ist auch PDFCreator installiert.
Jetzt würde ich gern wissen, wie ich nach dem Versenden mit Fritz!fax den Nachweis nicht drucken sondern mit Hilfe von PDFCreator in eine PDF verwandeln kann. Wenn ich Nachweis drucken drücke, wird nur mit dem reellen Drucker ausgedruckt. Ich finde nirgendwo die Option das umzustellen.

Viel Dank erst mal.

Gruß

Iview

Member: transocean
transocean Feb 14, 2012 at 17:18:13 (UTC)
Moin,

bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Bullzip Pdf-Drucker als Standard definiere.

Gruß

Uwe
Member: jens2001
jens2001 Feb 14, 2012 at 19:23:51 (UTC)
Hallo

Benutze für sowas das Programm FreePDF das einen virtuellen Drucker installiert.

Gruß
Jens
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 14, 2012 at 21:38:18 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Iview:
finde nirgendwo die Option das umzustellen.
Stelle den Standard Drucker vorher auf den PDFCreator ein dann sollte es gehen.

Gruß,
Peter
Member: Iview
Iview Feb 14, 2012 at 22:47:39 (UTC)
Hallo,

danke für die Hilfe. Werde ich bei nächster Gelegenheiten ausprobieren und werde dann ein Feedback geben.

Gruß

Iview
Member: Iview
Iview Feb 19, 2012 at 13:35:25 (UTC)
Hallo Community,

das Problem ist gelöst. Einfach den PDFCreator vor der Benutzung als Standarddrucker einstellen.

Gruß

Iview