Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FritzStartcenter Protect mit Box 7050 und Azureus

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Sethic

Sethic (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 11:51 Uhr, 4179 Aufrufe, 1 Kommentar

Neustest Startcenter Update und jetzt gehts net mehr

Hi Leute,
hab mal ne Frage. Habe gestern mir die neuste Version vom Startcenter meiner FritzBox Fon 7050 installiert. Die neuste Firmware der Box habe ich auch drauf, die macht keine Probleme. Den Protect Schutz habe ich genauso konfiguriert wie mit der alten Software.

Standardverhalten bei unbekannten Programmen: Benutzerabfrage
Automatische Portfreigabe der FritzBox (UPnP): Benutzerabfrage

Azureus steht auch in der Liste für zugelassene Programme, In der Box ist UPnP freigabe aktiviert.
Starte ich jetzt Azureus passiert was eigenartiges. Die FritzBox schaltet sie komplett ab und fährt anschließend wieder hoch.
Azureus kommt nicht zum laufen.
Schalte ich Protect von Firtz aus, funktioniert alles einwandfrei.

Weiß da jemand weiter?
Danke
Mitglied: Sethic
09.06.2006 um 11:51 Uhr
Hey Sorry Jungs,
habs hinbekommen. Es lag daran, das der Port bereits in der Portfreigabe in der Firtzbox eingetragen war. Hab jetzt grad mal den Port von Azureus geändert und jetzt gehts.


###, lag doch nicht daran. Ging nur kurz. Nach dem Neustart dann das gleiche wieder.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(4)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...