Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Front-End Backup mit Akeeba Backup in Joomla schlägt fehl

Frage Internet CMS

Mitglied: Boogieman

Boogieman (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2014, aktualisiert 09:54 Uhr, 1960 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich betreue eine Joomla Seite die durch die Komponente Akeeba Backup gesichert werden soll. Die Sicherung im Back-End funktioniert einwandfrei. Jedoch will ich nicht immer in das Back-End um eine Sicherung anzulegen, daher der versuch dies mit einer Front-End Sicherung zu realisieren.

Wenn Ich jetzt aber den Link den Akeeba mir gibt nachdem ich die Front-End Sicherung aktiviert habe aufrufe wird manchmal eine Sicherung erstellt aber sehr oft halt nicht, ich habe bereits das memory Limit angehoben sowie die maxexecution time aber keines führt zum Erfolg. Schade ist es weil sich kein Muster aufgibt nach welchem eine Sicherung erstellt wird oder eben nicht.

Habt Ihr eventuell Erfahrung mit diesem Tool und könnt mir helfen?

Vielen Dank im voraus


Achso, ich habe noch etwas
Wenn der Fall eintritt das die Sicherung funktioniert, sagt mir der Browser "200 OK" Sonst sagt er das es eine Weiterleitungschleife gibt...
Mitglied: Boogieman
03.07.2014 um 12:28 Uhr
Die Frage hat sich geklärt. Es liegt am Browser der mit den weiterleitungen die wegen der sicherheit gemacht werden nicht klar kommt. der Browser bricht nach einer bestimmten anzahl weiterleitungen ab --> hier einmal ein LOB an den IE der die Sicherungen mit Bravur erstellt xD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl (6)

Frage von BiGnoob zum Thema Windows Server ...

Windows Systemdateien
gelöst Sysprep schlägt fehl (10)

Frage von next01de zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...