tobster

front row - schwarzer bildschirm

Bin auf de suche nach einer Multimedia Center edition, um meine FIlme auf dem TV abzuspielen.
Front row reicht für meine Zwecke voll aus.
Mit dem Toll "TV ROW" konnte ich es so einstellen, dass front row auf meinem LCD TV aufgeht.

Das einzige Problem ist aber, dass der mein Hauptbildschirm auch schwarz wird. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit vielleicht hack oder so, dass der Hauptbildschirm oder der erweitere Bildschirm nicht schwarz wird, also so dass man bsp. weiterarbeiten kann!!!

Mitglied: 60730
60730 Mar 11, 2009 at 18:04:11 (UTC)
Moin,
Bin auf de suche
  • ..und hatte (wie immer) keine Zeit für ein Hallo/ Guten Abend
  • ..und weil eben keine Zeit vorhanden war- war das mit den Infos über das OS auch nicht drin?
  • ...und damit jeder sieht, das Zeitmangel vorherrscht, wird auch grußlos der Satz mit 3 Ausrufezeichen beendet?

Tja, wie gut, das mein Mac nicht nur FrontRow hat, sondern auch ein Tool (schreibt man mit zwei Oh und einem L) mitdem ich das Fernsehfenster anhalten kann und daher ehr Zeit für meine Fragestellung hätte - wenn ich den fragen wollen würde face-wink

Sorry - aber ohne Arme - keine Kekse.

Gruß
Member: Tobster
Tobster Mar 11, 2009 at 18:43:44 (UTC)
Servus face-smile

ja, irgendwie hast Du recht - irgendwie unverschämt gewesen. Tur mir leid face-smile

Vielleicht probiere ich es einfach nochmal face-smile Besitze ein Macbook mit Leopard und hab nun zum ersten mal bisschen mit FRONT ROW rumgespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass das für meine Zwecke richtig gut ist. Das einzige Problem - ich hab mein Macbook per DVI an meinem 42 Zoll LCD Fernseher angeschlossen.
Sobald ich Front Row starte, wird die Media Auswahl auf dem LCD TV gestartet - Perfekt bis dahin!!!

Aber nun ist mein Laptop Bildschirm scharz und ich kann nicht weiterarbeiten oder kann sehen, wenn ich bsp. ne Mail bekomme oder so.
Mein Traum wäre, wenn Front ROW nur auf dem Externen Monitor startet und dort läuft.

Jemand schon mal gehört, ob das überhaupt geht?
Member: dog
dog Mar 12, 2009 at 00:44:50 (UTC)
Member: Tobster
Tobster Mar 12, 2009 at 12:39:46 (UTC)
Hallo Max, vielen dank für den Link. Hat mir leider nicht viel weitergeholfen. Ich glaube ich muss mich damit abfinden... geht wohl nicht. Trotzdem danke....