xa3012
Goto Top

Frontpage Extansion - Provider?

Guten Tag!

Ich suche einen Anbieter (Webspace), welcher Frontpage Extensions unterstützt.

Folgender Fall:
Der Benutzer will nicht oder kann nicht drauf verszichten.
Er braucht einen Anbieter der diesen Service unterstützt. Momentan ist er bei XY.


Als erstes musste ich mich schlau mache, was das überhaupt ist. Jetzt habe ich 4 sehr bekannte Anbieter kontaktiert und nach diesem Service gefragt. Jeder sagte mir, dass ich wohl keinen Anbieter mehr finde der diesen Service unterstützt. Selbst Microsoft soll den Support eingestellt haben.

Folgende Fragen tuen sich auf:
1. Gibt es noch einen Anbieter?
2. Sind die kosten realistisch oder sprengen sie den Rahmen, weil diese Funktion angeboten wird?
3. Gibt es einfache Alternativen? (der Benutzer hat nicht viel Ahnung von html usw.)
4. Hat jemand Erfahrung mit FP E? (ich nicht)
5. Warum benutzt man FP E?

Content-Key: 119485

Url: https://administrator.de/contentid/119485

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jul 01, 2009 at 11:16:11 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich bin bei all-inkl.com und dort kann man die FP E aktivieren, wenn man sie denn benötigt