Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frontpage Extensions im Standardwebsite-Verzeichnis funktionieren, nicht jedoch in Websites-Ordner auf LW.?.

Frage Internet Server

Mitglied: servereasy

servereasy (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2007, aktualisiert 04.10.2007, 2847 Aufrufe, 1 Kommentar

Herzlichst hallo zusammen,

an meinem Windows2003 Server, IIS6.0 ist installiert und funktionabel, können mit der Serververwaltung Websites im Standardwebsite-Verzeichnis erstellt und eingerichtet werden, die Website-Dateien in den jeweiligen Website-Ordner "installiert" werden und die Frontpage Extensions erfüllen ihre Aufgabe - zum Beispiel für Formulare, die auch ordnunggemäß abgewickelt werden. Die Dateien für den internen Zugriff z.B via Intranet liegen hierbei im inetpub/wwwroot...-Verzeichnis auf LW C:\.............\jeweiligeWebsite.

Werden nun Websites in dem Serververwaltungtool des Servers für den externen Internetzugriff angelegt, eingerichtet und die Dateien in den jeweiligen Website-Ordner eingepflegt, lassen sich diese Dateien zwar ebenfalls - auch über das Internet - aufrufen, jedoch werden zum Beispiel Formulare nicht entsprechend als solche behandelt. Stattdessen wird die Frontpage-Hinweis-Seite angezeigt, die um die Installation der Extensions für eine, in Folge dann einwandfreie Verarbeitung des Formulars, bittet. Wie bekomme ich die FP Extensionsfunktion ebenfalls für die Websites mit (Internetsites dem externen Zugriff) aktiviert bzw. in die Website(s)?
Vielleicht wichtig ist, dass die Dateien für den Zugriff auf die jeweilige Website via Internet hierbei auf LW E:\Websites\jeweiligeWebsite liegen.


Ich freue mich sehr über Vorschläge die zu einer Lösung führen von Euch, da ich derzeit sehr hilflos bin.

Vorab herzlichen Dank für Euer Interesse und Eure Zeit.

Sonnige Grüße Jonathan



Hi zusammen,
gibt man die Begriffe >Frontpage extensions Webseiten Zugriff< in Suchmaschinen ein, steht mein Posting sogar bei Google an erster Stelle. Tolle Werbung für www.administrator.de. Nur ein Lösung findet sich noch nicht. Im MS Techsupport bin ich auch noch nicht fündig geworden...immerhin eine Top-Plazierung bei google...dazu noch kostenfrei...
Mitglied: servereasy
04.10.2007 um 12:56 Uhr
Hallo,

da leider niemand eine Lösung oder einen Lösungsansatz zu haben scheint, ist es wohl eine ernste, schwierige Aufgabe unsere Frage zu beantworten . . . und somit ein Fall für echte Profis.

Danke für das Lesen meines Postings und das verbale Shaking Hands. Mein Chef hätte gerne in die Kaffeekasse gespendet, vielleicht wäre ja sogar mal ein Sponsoring dabei herausgesprungen. Aber nach über drei Wochen warten, müssen wir uns nun leider ernsthaft um eine Lösung bemühen. Gruß an Dani.

S.Y. John
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkprotokolle
gelöst IPv6 - Privacy Extensions (2)

Frage von zomaryix zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Visual Studio
gelöst C-Sharp WPF Controls und Extensions (3)

Frage von mayho33 zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...