Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frontpage fehlt in Office 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 24204

24204 (Level 1)

10.08.2006, aktualisiert 22:25 Uhr, 3450 Aufrufe, 5 Kommentare

n'Abend zusammen,

auf der Edition2003, die ich habe, fehlt Frontpage. Nun habe ich aber 2000 mit Frontpage. Kann ich 2003 so installieren, dass ich noch Frontpage2000 weiter benutzen kann?

Gruß Colonius
Mitglied: miniversum
10.08.2006 um 20:55 Uhr
Klar. Einfach beim Office 2000 bei der Installation auf "Benutzerdefiniert" gehen und da dann halt nur das Frontpage auswählen.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: 24204
10.08.2006 um 21:33 Uhr
Momentchen, so rum geht es nicht.
Das ganze 2000 incl.Frontpage ist drauf. Wenn ich jetzt 2003 installiere, wie hier zu Hause schon gemacht, ist das 2000er ganz weg und Frontpage auch.
Auf der Arbeit haben wir noch 2000; so wie zu Hause kann ichs also nicht machen. Wie denn?

Einfacher gefragt: Kann ich 2 Versionen von Office nebeneinander installiert halten?

Colonius
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.08.2006 um 21:35 Uhr
Natürlich geht das. Wenn Frontpage 2003 nicht dabei ist dann wird da an 2000 auch nichts verändert.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
10.08.2006 um 22:00 Uhr
Klar geht das. Hatte das ja auch mal ne zeit lang so.
Beide Versionen gleichzeitig gehen auch. Darum geht ja auch nur Frontpage von der einen und den Rest von der andern Version zu installieren.

Darfst halt nicht ein Update oder so machen was es dir anbietet sondern ne Neuinstallation, bzw die alten Versionen nicht löschen.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: 24204
10.08.2006 um 22:25 Uhr
Werde mal loslegen. Danke an alle.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Monitoring
gelöst Zabbix: wenn Verzeichnis fehlt oder leer ist, dann Trigger (5)

Frage von honeybee zum Thema Monitoring ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt (9)

Frage von msgm26 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...