cruxer

FRS SYSVOL läuft asynchron

In meiner Testumgebung habe ich das Problem, dass der FRS längere Zeit auf einem meiner DC nicht mehr gelaufen ist, nun habe ich das Problem, dass der Sync Vorgang nicht mehr anläuft und der SysVol Ordnern asynchron ist.

Was kann ich machen?
Was muss ich noch testen?

Danke und Gruss an die Kpompetenzen da draussen face-smile

Mitglied: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu 02.08.2010 um 16:24:02 Uhr
Servus,

wie wäre es wenn du anhand der EventIDs (ID 135xx) im Internet danach suchst,
wenn du schon nichts genaueres dazu schreibst?

Z.B.:

[LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Dateireplikationsfehler mit der ID 13568]
http://blog.dikmenoglu.de/Dateireplikationsfehler+Mit+Der+ID+13568.aspx

Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu