oh2204

FSC Server mit CSS (?)Einheit

hi,

in einem Fujitsu-SIemens Server ist zwischen DVD- LW und Streamer ein Gerät eingebaut, wo man drauf drückt und es kommt rausgefahren. Dort kann man dan eventuellen Hardwareausfall sehen (es steht auch was mit CSS drauf).

jetzt zur eigentlichen frage. wie aktiviere ich dieses teil?

grüße

Member: dog
dog Dec 13, 2008 at 14:21:40 (UTC)
CSS steht für Customer-Self-Service.
Das sind die Komponenten, die du am Server selbst austauschen darfst.

Grüße

Max
Member: oh2204
oh2204 Dec 13, 2008 at 19:25:43 (UTC)
ok, aber wie aktiviere ich das ding?

grüße
Member: oh2204
oh2204 Dec 22, 2008 at 17:28:20 (UTC)
ok, für die die es interessiert face-smile
man braucht das so genannte Local Service Panel nicht aktivireren, es ist einfach immer an, nur sieht man erst was, wenn man auch zB mal ein Kaltgerätekabel vom netzteil entfernt, oder einen lüfter abzieht ;)

grüße