pezmou

FSMO Transfer - Domain Role Owner

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin in unserer Domäne auf ein Problem mit den FSMO-Rollen gestoßen.

Mit "netdom query fsmo" sind bis auf den Domain Role Owner alle richtig.

Den Domain Role Owner hat es einmal gegeben - aber er kommt nie wieder face-sad

Kann ich den Role per ntdsutil --> transfer auf einen laufenden DC übertragen. Gibts dann Probleme?

Ich habe mir alle Artikel bereits angesehen und weis eigentlich wie man die überträgt - aber ich trau mich nicht

Danke für Hilfe

Member: Logan000
Logan000 Mar 18, 2008 at 08:18:55 (UTC)
Ich habe mir alle Artikel bereits angesehen
und weis eigentlich wie man die
überträgt - aber ich trau mich nicht

Und wie sollen wir Dir dabei helfen?
Du weist wie es geht.
Du hast (oder machst es noch schnell) ein Backup.
Du weist wie du dieses wiederherstellst.
Also auf gehts.
Member: pezmou
pezmou Mar 18, 2008 at 08:24:01 (UTC)
thx für die Antwort

Ich wolte nur nachfragen, ob ich villeicht was vergessen oder übersehen habe.

wie sollte ich am besten die domänen-struktur sichern. Images von allen DCs?

Sorry, aber wenn ich hier einen Fehler mache dann - Rübe ab!!

thxalot pezmou