Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP Gast-Zugänge generieren mit Gen6

Frage Internet Server

Mitglied: Kirithian

Kirithian (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2014 um 15:30 Uhr, 941 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich habe einen Gen6 FTP server, auf welchem ich die möglichkeit brauche, dass der DAU dort einen zugang mit passwort und zugehörigem Ordner generiert, und diese wieder ausspuckt. hat da jemand ne Idee?
Ich brauche das, damit ich für Kunden Daten bereitstellen kann, ohne dass ich die User und Ordner jedesmal selbst anlegen muss.

Sonnige Grüße
Kirithian
Mitglied: SlainteMhath
28.08.2014 um 15:34 Uhr
Moin,

Lösung hab ich keine direkte, aber auf der Herstellerseite hat's ein Forum und Hinweise auf DB Anbindungen und Erweiterungsmöglichkeiten... Frag doch dort direkt mal nach, da hast du sicher bessere Chancen.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Kirithian
10.09.2014 um 12:59 Uhr
Also das problem dass Allgemein der Wunsch besteht, dass man z.B. per Email an ein bestimmtes Postfach oder So einen FTP Zugang und einen dazugehörigen Ordner bekommt. Vollautomatisch mit einer bestimmten Laufzeit. Habe aber keine Software im Allgemeinen gefunden die das Unterstützt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Anmeldung als Gast an Clients verbieten (4)

Frage von tobivan zum Thema Windows Server ...

Tipps & Tricks
gelöst Netztrennung (Firma, Gast) und Datenumzug von File-Server auf NAS (5)

Frage von Daniel776 zum Thema Tipps & Tricks ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Gast Zugang mit Registrierung (4)

Frage von ahmedahmed zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
FTP-Bach überträgt leere Datei (11)

Frage von AlTheKingBundy zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...