fruchtzwerg2006

FTP fürs Intranet mit XAMPP

Bestimmte Serververzeichnisse im Intranet zur Verfügung stellen

Hi,

also ich habe folgendes Problem, ich hab ein Intranet aufgebaut in unserer Firma, des ganze läuft auf nem XP (SP2) Client mit XAMPP, funktioniert auch soweit. Jetzt möchte ich diverse Verzeichnisse im Netz (also auf nem anderen Server) für verschieden User freigeben, also das diese sich über nen Link im Intranet des Verzeichnis mit Unterverzeichnis anzeigen lassen können und die darin enthaltenen Dateien mit Lesezugriff öffnen können.

Habe mit FileZilla rumprobiert, des ganze klappt insoweit, dass ich Verzeichnisse auf dem Intranet 'Server' sehen kann (also irgendwas was lokal auf c:\xyz liegt), allerdings wenn ich Verzeichnisse auf einem anderen Rechner oder Server abbilden möchte, dann is die Seite leer (zb. ein gemapptes Laufwerk und dann das entsprechende Verzeichnis).

Wie bekomm ích also die Verzeichnisse auf einer Webseite abgebildet, wenn möglich noch mit den entsprechenden Zugriffsrechten, welche ich dem Verzeichniss auf dem Server verabreicht habe? Habe ja im FileZilla keine Möglichkeit auf die Rechtestruktur des AD zuzugreifen (oder ich habs net gefunden da).

Hat da jemand ne Idee oder weiss jemand wo ich da was finden kann?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Ciao Sascha

Mitglied: Dani
Dani 18.08.2006 um 14:27:22 Uhr
Hi,
Wie bekomm ích also die Verzeichnisse auf einer Webseite abgebildet, wenn möglich
noch mit den entsprechenden Zugriffsrechten, welche ich dem Verzeichniss
auf dem Server verabreicht habe? Habe ja im FileZilla keine Möglichkeit auf die
Rechtestruktur des AD zuzugreifen (oder ich habs net gefunden da).

Das einzigste Programm, wo ich kenn ist Gene6 FTP Server.

Gruß
Dani