Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP Seite im Firefox anzeigen lassen

Frage Internet Server

Mitglied: angler2001

angler2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2010 um 16:56 Uhr, 5990 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo, ich habe Probleme mit Firefox, das heisst ich kann mir von meinem FTP-Server den Inhalt nicht anzeigen lassen. Ich kan mich dahin verbinden aber die Seite im Firefox bleibt leer. Bei anderen FTP-seiten funktioniert es tadellos. der linkbeinhaltet auch den Benutzernamen und das Passwort. Dieser ist aber korrekt. Mit dem InternetExplorer funktioniert das ganze tadellos. ich möchte dies aber gerne mit Firefox machen.

Stefan
Mitglied: aqui
01.03.2010 um 17:04 Uhr
Hat dieser User Lese Rechte in dem Verzeichnis bzw. auf die Dateien ?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
01.03.2010 um 17:09 Uhr
@aqui, wahrscheinlich - außer der IE wurde mit einem anderen User als der Firefox in der unbekannten Version xyz gefüttert.
Ps: Die Returntaste des OT klemmt genauso, wie er keine "probleme" (mehrzahl) mit Firefox, sondern mit seinem einen FTP Server hat...
Bitte warten ..
Mitglied: angler2001
01.03.2010 um 17:14 Uhr
der Link ist der selbe ob Firefox oder IE

ja, leserechte hat der User
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
01.03.2010 um 17:44 Uhr
Add-Ons, Plugins o.Ä. installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: angler2001
01.03.2010 um 17:54 Uhr
ja, die Adons sind:

Adblock Plus
Java
Net Framework Assistent

aber andere FTP-Seiten werden ja auch angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
01.03.2010 um 17:58 Uhr
schonmaldencäschergelöscht?
Bitte warten ..
Mitglied: angler2001
01.03.2010 um 18:36 Uhr
nuklar...................................
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
02.03.2010 um 08:36 Uhr
ja, leserechte hat der User
wie sieht es mit 'Verzeichnis listing' aus ?

  • was hast Du für einen FTP Server ?
  • deine konfigurations Daten ?
Bitte warten ..
Mitglied: angler2001
02.03.2010 um 21:49 Uhr
Also der FTP-Server ist ein Server2008 R2 die User sind ganz normale Benutzer. Ich denke mal das es eher ein Firefox Problem ist und kein Serverproblem.
Was meinst Du mit Konfigurations-Daten ?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.03.2010 um 10:52 Uhr
Kann eigentlich nicht sein...
Nimm doch Spaßes halber mal einen Client PC, installier das einen freinen FTP Server wie Filezilla oder Cerberus FTP
http://www.cerberusftp.com/
drauf und frage den mal mit dem Firefox Client ab...dann siehst du doch wo auf welcher Seite der Buhmann ist !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Monitoring
gelöst Zugewiesene Benutzerrechte auf Server anzeigen lassen (1)

Frage von Fitzel69 zum Thema Monitoring ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Frage von montana zum Thema Outlook & Mail ...

Webbrowser
Firefox - Seitenquelltext anzeigen führt zur Startseite (1)

Frage von imebro zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...