flo985

FTP-Server-Benutzeranmeldung

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, wo ich nicht so richtig weiter komme.
Ich habe unter Windows 2003 den FTP-Server installiert.
Alles soweit eingerichtet, Anonymus raus genommen. Auf unserem SBS 2003 habe ich eine Gruppe FTP-Benutzer angelegt und da entsprechende User rein geschoben.
Jetzt habe ich auf dem Server die Berechtigung von dem FTP-Ordner meine Gruppe eingefügt. Und weil ich gelesen habe, es gibt Probleme mit der Richtlinie: "lokal anmelden zulassen" habe ich meine Gruppe FTP-Benutzer da auch mit rein genommen.
Wenn ich aber jetzt im Active Directory ein User in meine Gruppe "FTP-Benutzer" schiebe, kann ich mich nicht mit dem FTP-Server verbinden.
Unter dem Benutzer Administrator funktioniert es.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Member: Flo985
Flo985 Jun 10, 2009 at 07:49:17 (UTC)
Kann mir keiner helfen? Gibts doch gar nicht