david-

FTP Server Gastaccount

Hallo liebe Fachwelt. Ob ich den Beitrag hier richtig schreibe weiß ich nicht, aber ich fand nirgendso eine Kategorie mit FTP Servern.

Ich habe einen FTP Server (400MB) welchen ich mit einem Account besuche. Nun ist die frage ob ich eingeschränkte Gast accounts einrichten kann.

Würde gerne, da wir von der Stufe eine Homepage machen und ein Forum, das ausgewählte leute etwas hochladen aber nicht löschen dürfen.

Gibts da ne einfache möglichkeit? Oder muss ich mich erst mit dem Webhoster in verbindung setzten? face-smile

Mit freundlichem Gruß

David Rosehnal

Member: Janni
Janni Sep 03, 2005 at 07:43:19 (UTC)
Dafür musst Du schauen, ob dein Hoster Dir erlaubt weitere FTP User einzurichten. Ansonsten kannst Du ja eine Passwort geschützte Seite erstellen, von wo aus man per php oder perl Dateien hochladen kann.
Member: David-
David- Sep 03, 2005 at 11:33:30 (UTC)
ok danke face-smile
hab mich noch nie so wirklich im Kundencenter des Hosters umgeschaut ^^
Nu hab ichs getan und ja es gibt diese Funktion face-smile

Danke! face-smile