marcus2000

FTP Server am SBS 2003 (SP1)

ich habe schon viel gegoogelt, habe leider nichts gefunden. Vielleicht kann
mir hier jemand helfen. Ich m�chte Nutzer an meinen eingerichteten FTP Server
einbinden. Diese sollen aber keinen Zugriff auf den Server selber haben,nur
auf den FTP. Wie richte die ein?

User 1 soll schreib und leserechte haben
User2 nur leserechte

Wo mu� ich dieses Konfigurieren...direkt in der Benutzverwaltung oder im ILS...wo ich leider nichts gefunden habe.....

Member: linuxfreak2
linuxfreak2 Sep 29, 2005 at 13:25:21 (UTC)
FTP - Server. Schöne Sache.
Welche Farbe? Hast du einen grünen oder einen blauen FTP-Server?
;)